Online Kochkurs "Polka Kitchen"

Kalender
Polka_bild_1
Datum: 2021-03-06 17:00

Veranstaltungsort: "Huberhof" Airischwand

Bühnenpolka stürmt die Küche von Johannes Selmayer (Huberhof/Airischwand) und mixt zusammen, was schon lange klar war. Kulinarik & Kultur. Wir ballern gemeinsam mit euch ein 3-Gänge-Menü raus und feiern eine Küchenparty. Während ihr dann die Sahne steif schlagt, schmettern wir euch einen improvisierten Song, ein Gedicht über das Tartar oder liefern euch die Hintergrundgeschichte zu eurem Hauptgang.  Erlebt live mit uns diesen feinen Abend. Bucht euch nen Platz für den Kochkurs, holt euch ne Kochbox oder lasst euch die Einkaufsliste schicken und schon geht es los. Wir treffen uns alle in einem Zoom Call. Ihr könnt entscheiden, ob ihr alleine kocht oder gemeinsam mit den Liebsten. Ein Zugang pro Haushalt reicht. Wir streamen live aus dem Huberhof, und kochen jeden Schritt mit euch gemeinsam.  

Kochkurs 3 Gänge & Impro
& Kochbox 78 €

inkl. Menüzutaten für 2 Personen samt Improzutaten

2h Kochkurs mit Entertainment & Moderation

Chefkoch Johannes Selmayer
mit vegetarischer Option auf Anfrage

1 Flascherl hausgemachter Aperitif
Sirup vom Huberhof

1 Überraschung von Bühnenpolka

Kochbox 3 Gänge & Impro
& Einkaufsliste 39 €

2h Kochkurs mit Entertainment & Moderation

Chefkoch Johannes Selmayer

Einkaufsliste 5 Tage vorher

 

Infos zum Kurs

Der Kochkurs samt Entertainment dauert 2,5 Stunden, die Rezepte sowie die Kochboxen sind immer für 2 Personen ausgelegt, solltet ihr eine größere Meute bekochen wollen, ist das auch kein Problem, ggf. holt ihr euch mehrere Kochboxen oder verdoppelt euren Einkauf auf der Liste. Kochanfänger kochen am Besten im Team. 

 
Weitere Infos und Tickets buchen unter www.buehnenpolka.de Oder bei www.Yesticket.de
Auf Anfrage auch exklusiv für deine Party, Firma oder Freunde buchen!

 

Telefon
087561276
E-Mail
huberhof@airischwand.de
Webseite

 

Alle Daten


  • 2021-03-06 17:00